Internetrecht

Das Kompendium “Internetrecht“ von Thomas Hoeren (Universität Münster) wurde aktualisiert und steht in der Fassung von April 2013 hier zum kostenlosen Download bereit (PDF).

(Eine Information aus ZKBW-Dialog Nr. 76)

Und dazu möchte man an dieser Stelle auch einmal anmerken, dass der vierteljährliche ZKBW-Dialog einfach der Hammer ist. Sein Untertitel lautet ja: Infos und Recherche-Tipps für die Südwest-Region. Glücklicherweise kann man auch aus jeder anderen Region daran teilhaben und ist so über vieles informiert, dass einem sonst vielleicht mit Sicherheit entgangen wäre. Diese so unscheinbar daher kommende Publikation ist immer derartig umfangreich und so voller guter und wichtiger Informationen, dass man sie wirklich nicht missen möchte. Und das Zuckerstückchen oben drauf ist die freundliche Information zu jeder neuen Ausgabe über die Inetbib-Mailingliste. Damit man sie auch nicht verpasst. Also: für das ganze Teil ein Riesendankeschön aus Berlin!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Recht abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.