Gespräche mit Autoren

Die Interview Lounge versucht, für den Mangel an guten Literatursendungen im Fernsehen einen Ausgleich zu schaffen. Auf der Seite findet man Interviews mit Schriftstellern, die sowohl über ihr Schreiben und ihre Arbeit erzählen, als auch konkrete Fragen zu ihren Büchern beantworten. Dabei geht es nicht nur um Belletristik, sondern auch um Sachbücher. Hinzu kommen Buchtipps aus der Buchhandlung Christiansen (vermutlich in Hamburg) und kleine Lesestücke von Autoren aus ihren Büchern. Eine sehr schön und liebevoll gestaltete Seite, die Kerstin Carlstedt in Kooperation mit CULTurMAG betreut.

Aufmerksam wurde ich auf dieses Angebot durch ein Interview mit Kerstin Carlstedt, das wiederum auf der Seite „Ich mach was mit Büchern“ erschienen ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Buchbranche, Literatur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gespräche mit Autoren

  1. Kerstin Carlstedt schreibt:

    Vielen Dank für diese nette Weiterempfehlung!
    Herzliche Grüße, Kerstin Carlstedt

Kommentare sind geschlossen.